TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Vectoria
Gruppe:   Dilemma
Jahr:   2017
Platzierung:   3rd at Function 2017
Art:   64k Intro
Downloads:   97
Dateigröße:   123 KB
Dateiname:   Vectoria.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Wer mal wieder Lust auf eine ganz klassische 64k Intro hat, dem sei Vectoria von der Gruppe Dilemma empfohlen. Das gute Stück hat alles, was der geneigte Jizz- und Stash-Liebhaber (die beiden Kult-Intros von The Black Lotus) schon vor 20 Jahren mochte. Würfel, ein bisschen Blur, ein paar bewegte Objekte und ganz normalen Trance-Sound. Aus der modernen Liga gibt's noch Raymarching obendrauf. All das ist eigentlich nichts Besonderes mehr, ist aber irgendwie dennoch recht unterhaltsam.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben