TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
The Fly
Gruppe:   Nesnausk
Jahr:   2004
Platzierung:   2nd at Imagine Cup 2004
Art:   Demo
Downloads:   662
Dateigröße:   18,89 MB
Dateiname:   TheFly.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
A.W.G.
Das Demo hat was! Man könnte auch sagen: Unusual! Die Grafik ist 1A und es hat eine in sich Stimmige Handlung, Story und man weiß, wo man ist. Leider macht die Kamera bei der zweiten Fliege auf dem Tisch in der Hütte keine erneute Zoomfahrt. Mich hätte sehr interessiert, was wohl auf dem Körper der zweiten Fliege zum Vorschein gekommen wär\'! =) Da ich den Sieger des Demowettbewerb noch nicht betrachtet habe, weiß ich nicht, ob er tatsächlich besser ist. Nur soviel, dieses Demo hätte allein schon von der Idee her auch einen ersten Platz verdient!
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben