TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Demo.pelo
Gruppe:   Dreambytes
Jahr:   2005
Platzierung:   6th at Euskal 2005
Art:   Demo
Downloads:   468
Dateigröße:   10,35 MB
Dateiname:   DemoPelo.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
A.W.G.
In ihrer \"file_id.diz\" schreiben die Jungs was von \"DEMO.pelo ::: the definitive megademo\", das erhöht in einem natürlich die Erwartungshaltung enorm! Jetzt nach dem Demo, muß man diese Aussage in der \"file_id.diz\" wohl als Scherz abtun, denn das Demo hat weder großartige Szenen, noch dauert es ewig! Eine außergewöhnliche Sache gibt es dann doch noch anzumerken: Die Jungs haben mit einer Szene einen Weltrekord aufgestellt: Erstes Demo, daß eine Szene hat, die auf selbstgeschriebene Physikberechnung hindeutet: Die Szene, wo Würfel eine Wendeltreppe hinunterfallen. Hierbei ist es dann wieder schade, daß diese Szene komplett so gehalten ist, daß man kaum was erkennt (Ich würde sagen: Schlecht ausgeleuchtet!).
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben