TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Imaginations
Gruppe:   Dope
Jahr:   2005
Platzierung:   9th at Assembly 2005
Art:   Demo
Downloads:   554
Dateigröße:   12,10 MB
Dateiname:   Imaginations.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
A.W.G.
Erster Eindruck: Zu kurz! Gerade wo man \"drinnen\" ist im Demo, der Handlung und seinem Stil, da beendet es sich auch schon wieder :( Die Vocals wirken eher verzweifelt zum Demo ausgesucht, weil man etwas brauchte, wo eine Frau von \"leaves\" spricht, als daß es wirklich passen würde. Aber das Dahingleiten auf dem wirklich gelungenen Wasser, ist schon was Neues bzw. nicht Alltägliches! Der Marmorkörper mit der Lichtspiegelung wirkt auch sehr echt!
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben