TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
The Ballet Dancer
Gruppe:   MFX
Jahr:   2005
Platzierung:   1st at Stream Mega 2005
Art:   Demo
Downloads:   1437
Dateigröße:   9,16 MB
Dateiname:   TheBalletDancer.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Ein unglaublich mutiges, verstörendes, avantgardistisches Experiment der Finnen. Nicht dafür entworfen um den Massengeschmack zu befriedigen, sondern um ein künstlerisch anspruchsvolles Publikum zu unterhalten. The Ballet Dancer ist ein blutiger Tanz der Abstraktion im technisch modernen Kleid, der aufgrund der Geräuschkulisse für schlaflose Nächte sorgen kann. Wahrlich nicht einfach zu konsumieren.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
kotsch
eine sehr gewagte demo, wie ich finde... aber... irgendwann... irgendwann gefiel mir sogar dieser absurde soundtrack... und naja... sogar der spätere vergleich mit dhali ist gar nicht mal so weit hergeholt... je öftre ich mir das teil antue, desto mehr finde ich gefallen daran... öhm... bin ich etwa ein freak?!?
4P|Paul
Wie ein Roman von Tolstoi - entweder man ist davon begeistert, oder man hält es für Blödsinn. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher. Eine verdammt unorthodoxe Demo. Und ganz sicher nicht im »klassischen« Demostyle.
Kommentare anzeigen (2)
Kommentar schreiben