TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Prehysteria
Gruppe:   Rebels / Titan
Jahr:   2005
Platzierung:   2nd at TRSAC 2005
Art:   Demo
Downloads:   1089
Dateigröße:   11,21 MB
Dateiname:   Prehysteria.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Wieder einmal starten die Rebels ein Comeback - hoffentlich halten sie dieses Mal länger durch. Das neue Release Prehysteria macht auf jeden Fall Appetitt auf mehr und zeigt sich als nette Oldskool-Demo mit klassischem Demo-Soundtrack und -Effekten. Nicht spektakulär, aber dennoch hübsch anzuschauen. Klasse gezeichnet sind auf jeden Fall die vielen coolen Logos!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
SaphirJD
Musik im Euro-Pop-Style, Dinosaurier, niemals langweilig... was will man mehr :D
TheNuffler
hm das hätte mehr werden können. wäre der dino zb irgendwo hervorgesprungen oder so, aber einfach so im kreis drehen lassen.. der pixeler hat auf jedenfall großartige arbeit geleistet.
Kommentare anzeigen (2)
Kommentar schreiben