TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Meet the Family
Gruppe:   Fairlight
Jahr:   2006
Platzierung:   1st at Breakpoint 2006
Art:   64k Intro
Downloads:   1899
Dateigröße:   193,06 KB
Dateiname:   MeetTheFamily.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Fairlight setzen in dieser 64k-Intro eine musikalische Affenbande spektakulär mit modernster Technik in Szene. Die Grafik zeigt Cell-Shading-Figuren und aufwändiges Bump-Mapping, die Musik ist technisch gesehen ein Meisterwerk für ein Werk dieser Größe. Viel typischen Szeneflair enthalten die gezeigten Szenen leider nicht, aber das macht die tolle Technik wieder wett.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
A.W.G.
Zwei Kritikpunkte: 1. Den Unschärfeeffekt empfinde ich eher negativ, als positiv. 2. Die ganze Scene (am deutlichsten beim Trichter des Grammophons) wirkt, als hätten Grafikkarten zur Zeit des Introcodens nicht mehr als 256 Farben und deshalb benutzt das Intro ebenfalls nicht mehr. Schön ist was anderes! In den 90ern hätte ich das noch durchgehen lassen, aber nicht mehr im neuen Jahrhundert!
TiggerDeluxe
Geht mir genauso - hab eine ATI X850-XT. Treiber und alles sind auf dem neuesten Stand... Schade..
TheNuffler
hm auf meiner 9600xt möchte keine der drei versionen starten. nach dem ladebildschirm ist schluss.
Kommentare anzeigen (3)
Kommentar schreiben