TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Muddle in the Artificial Universe
Gruppe:   Abyss-Connection
Jahr:   2006
Platzierung:   11th at Breakpoint 2006
Art:   64k Intro
Downloads:   653
Dateigröße:   64,64 KB
Dateiname:   MuddleAU.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Urks, wer hat diese Farbwahl verbrochen? M.A.U. sieht nicht schön aus, bietet aber einen guten Soundtrack der flott durch die eher unspektakulären Szene begleitet. Nett für die Ohren, mehr aber leider nicht.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Sebul0n
Dies ist unsere erste Fun-Produktion auf dem 64k Sektor, die nicht den Anspruch hat Preise zu gewinnen oder besonders zu beeindrucken, aber dennoch hoffen wir mit unserer kleinen, unspektakulären Arbeit ein wenig von der Freude und dem Spaß vermitteln zu können, den wir beim produzieren selber hatten.
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben