TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Psylteflesk
Gruppe:   Ephidrena
Jahr:   2008
Platzierung:   1st at Breakpoint 2008
Art:   Video / Amiga
Downloads:   1007
Dateigröße:   49,37 MB
Dateiname:   Ephidrena-Psylteflesk.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Ultrakrass! Loaderror bombardiert die 4k-Introszene auf dem Amiga, sowohl visuell, als auch musikalisch. Schon seit einger Zeit zeigt er immer wieder, welch großartiger Elektromusiker er ist. Hier wummert er uns Bässe und Melodien entgegen, die allein schon für Jubelstürme sorgen. Was er dann noch optisch liefert, schlägt dem Fass den Boden aus. Er zeigt stylische, nur aus Kreisen bestehende Gesichter in brillanter Farbgebung. Dann gibt er uns die Kugel. Perfekt modelliert, mit vielen Erhebungen schickt er sie uns entgegen, saugt uns in ihr Inneres auf und sorgt für Begeisterungsstürme. 4 Kilobyte können so aufregend sein. Ich brauche jetzt eine Beruhigungspille.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben