TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Twisted
Gruppe:   Neuro
Jahr:   2010
Platzierung:   6th at Breakpoint 2010
Art:   Video / Wild Demo
Downloads:   512
Dateigröße:   4,00 MB
Dateiname:   NeuroConcept-Twisted.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Industrial, durch den Fleischwolf gedreht. JCO war auf einem stillgelegten Industriegelände mit seiner Videokamera unterwegs und hat faszinierende Bilder eingefangen. In guter, alter Kasparov-Machart bringt er die riesigen Gebäude und Maschinen mit abgedrehten Kameraschwenks zur Geltung, hat viele Szenen aber noch mit diversene Videoeffekten bearbeitet. Da wabert das Bild, da rotiert ein Teil davon oder morpht rasend schnell von einer Szene zur anderen. Beeindruckend ist vor allem, welch bedrückende, aber faszinierende Atmosphäre er mit diesen einfachen Mitteln erzeugt, wobei natürlich auch der gefährlich klingende Soundtrack seinen Beitrag dazu leistet. Hier mischt sich aggresive Elektroniksound mit Didgeridoo-Klangkunst.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben