TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Futuricon
Gruppe:   Elude
Jahr:   2010
Platzierung:   3rd at Riverwash 2010
Art:   Video / Windows
Downloads:   550
Dateigröße:   212,82 MB
Dateiname:   Elude-Futuricon.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Elude auf dem PC. Schon zum zweiten Mal! Ob das gut geht? Nun, der Windows-Erstling der 'Kings of Amiga', getauft auf den Namen Beneath, hinterließ einen zwiespältigen Eindruck und konnte zu keinem Zeitpunkt an ihre meisterhaften Demos für die 'Freundin' heranreichen. Futuricon ist da schon besser gelungen. Es ist zwar allgemein viel zu blass geraten, weist auch einige hässliche, niedrig aufgelöste Texturen auf, doch gibt die rasante Inszenierung, zusammen mit dem erneut großartigen Soundtrack von Chaser, keinen Anlass zur Klage. Speziell die Stadtszene hat es in sich und weiß mit tollen Kamerafahrten zu gefallen. Raum für Verbesserungen bleibt dennoch. Und mit knapp 100MB ist dies hier schon ein Monster von einer Demo. Nettes Gimmick am Rande: Es existiert sogar ein Modus für 3D-Brillen, der ein paar wirklich gute, räumliche Einblicke vermittelt.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben