TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Shake off the Dust
Gruppe:   Elude
Jahr:   2011
Platzierung:   2nd at Revision 2011
Art:   Video / Amiga
Downloads:   476
Dateigröße:   77,54 MB
Dateiname:   Elude-ShakeOffTheDust.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Elude schütteln mit 'Shake off the Dust' den ganzen tonnenschweren 3D-Bombast aus ihren bisherigen Meisterwerk ab. Dieses Mal zelebrieren sie ein ganz in Orange und Braun getauchtes Partikel- und Flüssigkeitsspiel, wie man es in dieser Form in der Demoszene noch nie gesehen hat. Und auf dem Amiga schon gar nicht, zumal die technische Umsetzung wieder einmal über alle Zweifel erhaben ist. Mit gewohnt faszinierender Musik von Chaser, der dieses Mal die orchestralen Passagen in den Hintergrund rückt und auch schon mal gekonnt den Dubstep-Hammer auspackt, berauschen wir uns an Partikelstaub, glühenden Lichtern im Nebel, Flüssigkeitsdemonstrationen und Killer-Syncro. Und erst wer dieses Technikbrett in Bewegung gesehen hat, wird dessen gesamte Faszination in sich aufsaugen können.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben