TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
1995
Gruppe:   Kewlers / MFX
Jahr:   2006
Platzierung:   3rd at Assembly 2006
Art:   Video / Windows
Downloads:   1313
Dateigröße:   121,16 MB
Dateiname:   Kewlers-1995.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Little Bitchard is back! Endlich hat der aktuell beste Szenemusiker wieder einen meisterhaften Soundtrack abgeliefert. Während er zuletzt (u.a. bei Deities) doch eher in die Hardcore-Ecke abgedriftet ist, steuerte er für '1995' einen Disko-Pop-Song im 90er-Jahre-Stil bei, der sofort in die Beine fährt und zum mittanzen anregt. Doch nicht nur die musikalische Begleitung ist hier vom Feinsten. Auch das Design und die Effekte wirken wie vom anderen Stern, auch wenn vielleicht letztere nicht ganz so beeindruckend wie bei Deities ausgefallen sind. Alles in allem eine Demo, die man gesehen haben muss, die puscht und die man auch Szene-Fremdlingen zeigen kann, da sie doch ein wenig in Richtung Mainstream geht.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
SaphirJD
Eine Hommage an die gute Alte Zeit :) Absolut stimmig und kraftvoll. Nur der letzte Part mit dem Umschwenk zur \"Techno Mucke\" war etwas irritierend. Aber im großen und Ganzen.. Sehr Unterhaltend... Uneingeschräkte Guck Empfehlung :D
Plutoman
Ich liebe dieses Demo, Danke.
Kommentare anzeigen (2)
Kommentar schreiben