TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
20.04.06, 12:59 Uhr, Bobic

Demos von der The Gathering


Ganze drei Demos haben wir von unserer Reise durch das File-Archiv der The Gathering 2006 mitgebracht, denn mehr Sehenswertes hat diese Party leider nicht zum Vorschein gebracht. Natürlich wurden im Norwegischen Hamar mehr Demos und Intros veröffentlicht, doch die meisten waren allerhöchstens von durchschnittlicher bis schlechter Qualität. Ob die 64k Intros besser ausgefallen sind, können wir leider noch nicht sagen, denn drei der fünf Beiträge verweigerten auf unseren Rechnern mit ATi-Karten den Dienst. Allem Anschein nach haben wir aber nichts Aufregendes verpasst.

Bei den drei Neuzugängen in unserer Download-Area handelt es sich zugleich um die drei erstplatzierten Werke des Demo-Wettbewerbs. Die klare Nr. 1 waren Andromeda Software Development, die mit Animal Attraction wieder im Fahrwasser ihrer Klassiker vom Stile eines Iconoclast schwimmen. Ein Rausch an Farben, fließenden Formen und Übergängen, prächtig inszeniert mit viel Kreativität. Das ist es doch, was wir sehen wollen! Platz Zwei erklommen die Outracks mit dem flotten Genesis, während das ebenfalls mit schnellen Kameraschwenks und Szenenwechseln angereicherte Treble and Bass von PlayPsyco auf Rang Drei ins Ziel kam.

Downloads:
- Animal Attraction / Andromeda Software Development (1st at The Gathering 2006)
- Genesis / Outracks (2nd at The Gathering 2006)
- Treble and Bass / PlayPsyco (3rd at The Gathering 2006)


Animal Attraction / ASD

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
Azathioprine
Gruppe: Alcatraz
Jahr: 2011
Mehr Demos