Rennspiel
Entwickler: EA Vancoucer
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2008
kein Termin
15.04.2010
14.05.2009
15.03.2010
20.11.2008
08.10.2009
09.06.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

61%Gesamt
56%
62%
46%
80%
67%
80%

Alle Lesertests

Lesertest von alexinhoo

ich hatte gehofft, dass nach ProStreet endlich wieder ein guter NFS titel erscheint... Naja...das spiel das ich mir gewünscht hatte ist Undercover nicht wirklich.ich hatte ja schon starke zweifel, dass es zu viele ruckler geben wird und dass es sich so kaum spielen lässt.Bei mir jedoch hatte ich so gut wie gar keine ruckler!!ich weiß nicht ob das an meinen augen liegt oder es wirklich keine ruckler gibt, jedoch hatte ein freund von mir auch keine ruckler bemerkt.
Ein weiterer minuspunkt, der mich sehr geärgert hat, ist der, dass man den königsegg nur mit geld spielen kann-.-
insgesamt gesehen macht EA zwar fortschritte, sind jedoch noch nicht bei ihrem maximum angekommen
Pro
  • ->gute grafik
  • ->viele boliden
  • ->übliche starke tuner-möglichkeiten
  • ->neues wertungssystem für spieler( Fahrerlevel)
  • ->gutes neues online level(Cops und Räuber)
Kontra
  • ->seltener bildstillstand beim speichern nach rennen
  • ->kurzer story-modus
  • ->königsegg nur über KAUF verfügar
  • ->tuningteile oder autos(s.o.) kann man mit ECHTEM geld kaufen
  • ->eintöniger online modus
 

NfS Undercover

Need for Speed: Undercover
alexinhoo
alexinhoo 20.12.2008 PS3 
75%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?