Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
08.02.2008
11.07.2008
08.02.2008
23.06.2015
23.06.2015
Jetzt kaufen
ab 15,99€

ab 11,25€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
83%
87%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von Arvin Sloane

Devil May Cry 4 bietet für mich Cutscene Genuss vom feinsten. Nie zuvor habe ich solch aufwändige Cutscenes gesehen, sehr schön dargestellt. Zugegeben sie sind übertrieben, fast so wie im Final Fantasy Film Advent Children, aber das machte gerade den Reiz für mich aus. Wären dort nicht so tolle Cutscenes gewesen, hätte ich das Spiel am liebsten manchmal hängen lassen, da ich als Anfänger die Teils verwirrend freie Spielwelt nicht verstanden habe. Durch diese Freiheit, hat man schon mal versucht zurück zur Stadt zu rennen, mit der Hoffnung wieder vorwärts zu kommen. An die Steuerung mit der Tastaur kann man sich gewöhnen eine Mausunterstützung hätte aber nicht geschadet. Schön sind aber die vielen Attacken die Dante zur Verfügung stehen, diese sind manchmal Brachialer als die von Nero.

Alles in allem ein sehr schön Filmreif inszeniertes Spiel.
Pro
  • Wundervolle Cutscenes
  • Viele Combos
  • Super Bosskämpfe
  • Witzige Sprüche
  • Abwechslungsreiche Level
  • Super Grafik
Kontra
  • Ständig wiederholende Kämpfe
  • aber nur bei Dante
  • Keine Mausunterstützung
  • Manchmal Hänger
  • aber Teils sehr verwirrende Rätsel
  • Eis-Level nicht so schön
 

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4
Arvin Sloane
Arvin Sloane 09.08.2008 PC 
90%
5 0

War dieser Bericht hilfreich?