Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
08.02.2008
11.07.2008
08.02.2008
23.06.2015
23.06.2015
Jetzt kaufen
ab 15,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
83%
87%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von Dark-Sword

- Nachdem ich mich im Internet umfangreich informiert habe, habe ich die oben und unten aufgezählten Neuerungen bei \"DEVIL MAY CRY 4\" festgestellt.

- Ausserdem hat das Spiel eine sehr gute und detaillierte Grafik und Umgebung.

- Der neue Charakter \"NERO\" ist genauso COOL wie der Vorgänger \"DANTE\".

- Während einer Kampfszene gibt es sehr viele Effekte, die das Spiel sehr gut aussehen lassen.

- Im Spiel gibt es jetzt sehr viele verschiedene Gegner. Die Zahl der Waffen ist auch sehr viel gestiegen. Einer der neuen Waffen ist \"Lucifer\". Der Charakter kann damit Projektile schiessen oder auch Minen legen.
Eine andere Waffe ist die \"Pandora\'s Box\", was mich am meistens beeindruckt hat.

- Die Grafik sieht bei PS3 ein bisschen besser aus, als bei 360. Aber nur sehr minimal.

- Ein Spiel bei dem man bestimmt sehr lange Spass haben wird, ohne sich zu langweilen. Hoffentlich bekommt das Spiel eine gute Deutsche Synchronisation.
Pro
  • Es gibt verschiedene Fähigkeiten und Waffen, wie= \"Devil Bringer\", \"Blue Rose\", \"Red Queen\"
  • Mit der Zeit kann man die Reichweite für die Greifwaffe \"Devil Bringer\" verlängern.
  • Mit dem \"Feature-Bibliothek\" werden alle Gegenstände, Waffen und Kampfstile, die man bekommen hat, aufgezeichnet.
  • Die Stile kann man jetzt sehr leicht immer wechseln.
  • Der Charakter hat neue Waffen. Besonders die \"Pandora\'s Box\". Darin sind mehrere Waffen enthalten, wie \"Laser-Waffen\" und \"Rake
Kontra
  • Soweit ich feststellen konnte gibt es bei dem Spiel entweder keine zusätzliche Modi, oder es gibt nur einen zusätzlichen Modus. Und ausserdem, gibt es entweder sehr begrenzte Nebenmissionen, oder überhaupt keine Nebenmissionen.
  • -- Hoffentlich irre ich mich. Hoffentlich gibt es bei dem Spiel auch einige zusätzliche Modi und Nebenmissionen, damit man nicht immer die Story-Modus spielen muss.
 

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4
Dark-Sword
Dark-Sword 04.01.2008 360 
88%
4 6

War dieser Bericht hilfreich?