Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
08.02.2008
11.07.2008
08.02.2008
23.06.2015
23.06.2015
Jetzt kaufen
ab 15,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
83%
87%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von BaBa_flirt

Ich muss schon sagen, dass mir das Spiel riti fun macht, aaaber..... die Kamere... das ist echt zu schlimm. Sie bewegt sich an 80% des Spieles garnet und ich komme mir jedesmal zu blöd vor -.-
Das Gameplay ist sehr gut und zu der Story kann ich nur soviel sagen: boorring. Aber was erwartet man schon für 'ne Story von 'nem hack & slay Game. Die Grafik wiederum gefällt mir sehr gut. Kann locker mit Assasins Creed mithalten. Auch wenn ich ab und an mal vom flimmern und flackern gestört wurde. Der Sound ist sehr passend und die Presentation ist auch net von schlechten Eltern.
Pro
  • brilliante Grafik
  • super Gameplay
  • einfache Steuerung
  • mit Quests
Kontra
  • sehr schlechte Kamera
  • ziemlich linear
  • schwache Atmophäre
  • uninteressante Story
 

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4
BaBa_flirt
BaBa_flirt 18.02.2009 360 
82%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?