von Marcel Kleffmann,

Black Mesa: Technischer Testlauf der ersten Xen-Karten

Black Mesa (Shooter) von Crowbar Collective
Black Mesa (Shooter) von Crowbar Collective - Bildquelle: Crowbar Collective
Die Entwickler von Black Mesa (Fan-Remake von Half-Life) haben den öffentlichen, technischen Testlauf der Xen-Levels gestartet. Die ersten drei Xen-Karten sind enthalten. Insgesamt wird es 19 Xen-Karten geben. Eine Anleitung, wie man Zugriff auf die öffentliche Beta bekommt, findet ihr hier.



Bei Steam heißt es weiter: "Der Zweck dieser Beta ist es, Fehler und Feedback auf einer Reihe von verschiedenen Computern zu sammeln. Wir haben große Verbesserungen und Änderungen an der Source-Engine vorgenommen und wir wollen, dass das Spiel so reibungslos wie möglich läuft. Wenn ihr auf dem neuesten Stand des Testlaufs sein wollt, dann entscheidet euch für diese Beta. Wenn ihr das ausgereifte, komplette Xen-Erlebnis wollt, solltet ihr warten. Es wird nicht lange dauern!"

Letztes aktuelles Video: Xen-Trailer

Quelle: Crowbar Collective

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Kostet aber jetzt knapp 20? da könnte man doch mal nen paar mehr Leute einstellen und endlich feddich machen. Will das endlich komplett spielen.
johndoe1832472 schrieb am
Soweit ich informiert bin, nimmt Xen innerhalb von Black Mesa weitaus mehr als 10% der Spielzeit & Fläche ein. Im Vergleich zum Original wurden nicht nur einzelne Passagen erweitert, sondern wohl etliche gänzlich neue Areale geschaffen.
James Dean schrieb am
Schon bitter, wie lange sich ein Produkt in der EA-Phase befinden kann. Ist ja fast so schlimm wie DayZ.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Ich habe die Mod sofort 2012 geladen und durchgespielt und war hin und weg. Seitdem freue ich mich und warte geduldig auf die komplette Version samt Xen. Mal schauen "when it's done". ?
johndoe711686 schrieb am
Poolparty93 hat geschrieben: ?26.06.2019 14:51 Ich habe den Mod zum Release kurz angespielt und dachte mir nach ein paar Minuten "Das zocke ich richtig, wenn es komplett ist."
Seitdem warte ich auf Xen...
So ähnlich ist es bei mir, ich hab das seit 2015 auf der wishlist, kaufe es aber erst, wenn es komplett ist. Mal sehen ob 2019 wirklich klappt.
schrieb am