TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
23.09.11, 21:23 Uhr, Bobic

Neuer PS3-Titel von Plastic


Was hat dieses Linger in Shadows nur für einen Sturm entfacht, als die PS3-Demo damals auf der Breakpoint 2008 gezeigt wurde, wir die ersten Screenshots aus dem Live-Stream online stellten, und die Bilder anschließend um die Welt gingen. Die Erwartungen waren extrem hoch an das Playstation-Debüt der Polen. So begeistert die Demoszene war - die Spielergemeinde war gespalten von dem künstlerisch anspruchvollen, spielerisch aber etwas seltsam anmutenden Game.

Nun legen Plastic, die mit ihren Echtzeitkreationen Into the Pink, Final Audition oder 195/95 in der Demoszene für Furore sorgen, nach. Auf Eurogamer ist ein erster, geheimnisvoller Trailer über einen neuen PS3-Download-Titel erschienen, der, wie inzwischen bestätigt wurde, bei Plastic in Arbeit ist und sogar Move-Unterstützung bieten wird. Gezeigt wird eine mysteriöse Wald-Szenen mit filigran modellierten Skulpturen, herumfliegenden Blättern, Vögeln und Schmetterlingen, und untermalt von herrlicher, orchestraler Musik. Es sieht und riecht hier auf den ersten Blick alles ein wenig nach Myst. Ob das Spiel in die gleiche Kerbe schlägt, und wie es überhaupt heißt, gibt der Trailer nicht preis. Fakt ist, dass der Spieler eine Hand steuern wird, mit welcher er die Objekte auf dem Bildschirm berühren, ja sogar streicheln kann. Wir sind gespannt, was noch alles kommen wird. Vor allem hoffen wir, dass es wieder eine Art Szenedemo von diesem Spiel geben wird, sodass wir auch ohne PS3-Hardware die gewohnte audiovisuelle Wucht des neuen Plastic-Titels in vollen Zügen genießen können.

Update 24.09.2011: Inzwischen ist auf YouTube ein weiteres Video zu Plastics Forest-Spiel aufgetaucht. Geheimnisse werden aber auch hier nicht gelüftet.

Link:
- PS3 Move Game von Plastic (Trailer auf Eurogamer.net)
- Second Forest Movie (YouTube)


Ein neues Myst? Von Plastic? Noch existiert nur ein erster
Trailer von dem Spiel, das auf Linger in Shadows folgen wird.

Quelle: Eurogamer.net / Magic

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Phase One

Gruppe: Capsule
Jahr: 1998
Mehr Videos