TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
25.09.11, 20:32 Uhr, Bobic

Datura von Plastic


Wie wir bereits berichteten, arbeitet die polnische Demogruppe Plastic an einem neuen Spiel für die PlayStation 3, wobei auch Move unterstützt werden soll. Zwei mysteriöse Videos wurden bereits veröffentlicht. Der Titel des Spiels allerdings, war bislang nicht bekannt.

Mit den Worten "Wir säen die Samen..." endete die Pressenachricht zum ersten Video. Genau dieser Satz enthielt, laut den Kollegen von iWaggle3d.com, die ersten Hinweise. Dort will man nun herausgefunden haben, dass der Name des kommenden Spiels Datura lauten wird. Zum einen wurden die beiden YouTube-Video von den Usern "TRDAUA" und "AAUTDR" online gestellt. Reiht man die Buchstaben aneinander, ergeben beide das Wort Datura. Dann wurde herausgefunden, dass es eine Blume namens "Datura Stramonium" gibt, die in ihrem Aussehen genau dem Logo entspricht, welches zu Beginn eines jeden Videos gezeigt wird. Dann greift auch der Hinweis mit den Pflanzensamen.

Es scheint also, dass sich die Spürnasen bei iWaggle3d.com sich demnächst durchaus beim FBI bewerben dürfen.

Links:
- iWaggle3d.com: "Game Title might be Datura"
- Neuer PS3-Titel von Plastic (4Sceners.de)


Heißt das neue PS3-Spiel von Plastic "Datura"?

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
Traceless
Gruppe: TBC
Jahr: 2012
Mehr Demos