TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
02.04.16, 23:24 Uhr, Bobic

Remedy im Wandel der Zeit


Bei 4Players.de gibt es anlässlich des bevorstehenden Releases von Quantum Break ein großes Special über Remedy Entertainment, bei dem auch auf die Wurzeln des finnischen Unternehmens eingeganben wird. So schreibt Autor Mathias Oertel:

"Kaum zu glauben: Remedy Entertainment gibt es schon seit über 20 Jahren, genauer seit 1995, als Mitglieder der Demoszene sich zusammentaten... So ganz nebenbei hatte man immer noch Zeit, in der Demoszene aktiv zu sein. 1997 nahm man z.B. an der Assembly mit "Final Reality" teil, einer Mischung aus Demo und 3D-Benchmark. Und der nächste Schritt war etwas später die Gründung einer Tochterfirma, die sich nur um Benchmark-Software kümmern sollte. Der Name dieser Firma: Futuremark. Deren bekanntestes Projekt: 3DMark, für lange Zeit der Benchmark-Benchmark."

Den vollständigen Bericht "Remedy im Wandel der Zeit: Demokünstler, Zeitlupenhelden und Actionmacher aus Finnland - eine explosive Geschichte" findet ihr auf 4Players.de.



 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
IX

Gruppe: Moppi Productions
Jahr: 2003
Mehr Videos