TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
21.10.16, 00:01 Uhr, Bobic

Bound tanzt in VR


Benjamin Schmädig, 4Players.de: "Bound war das schönste und das ergreifendste Spiel, das ich in den letzten Jahren gespielt hatte! Ich kann mich an kein anderes Spiel erinnern, das nur durch das Bewegen seiner Hauptfigur eine so starke Sehnsucht auslöst, dessen sonderbare Fassaden so beruhigend vertraut wirken. Und seit der Veröffentlichung von PlayStation VR schaue ich nicht nur auf die prachvollen Kulissen, sondern stehe mittendrin. Dabei kann das Spielgefühl in der Virtual Reality mitunter frustrierend sein – wie stark beeinträchtigen die Änderungen in der echten dritten Dimension das sehr gute 2D-Spiel?"

Wie sich das ungewöhnliche Spiel, das von der Demogruppe Plastic entwickelt wurde, im virtuellen Raum schlägt, könnt ihr im vollständigen Testbericht auf 4Players.de nachlesen.



 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Caro 02

Künstler: Caro
Jahr: 2011

Mehr Bilder