TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
27.03.06, 12:25 Uhr, Bobic

105 OSDM-Demos


Dass man mit dem Oldskool DemoMaker inzwischen richtig interessante, abwechslungsreiche Demos erstellen kann, dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben. Vorbei sind die Zeiten, als die fertigen Produktionen nur einen Sinus-Scroller und ein sich bewegendes Objekt zeigen konnten. Inzwischen lassen sich, mit ein klein wenig Arbeit, auch hübsche Vektorobjekte, Raucheffekte und vieles mehr einbinden. Interessant ist vor allen Dingen zu sehen, wie viel Aufwand die Community beim Erstellen von Logos und Grafiken betreibt.

Unser erstes OSDM Archive enthält alle Demos, die bis KW13/2006 mit diesem Programm erstellt wurden. Die ersten Releases, die allerhöchstens an die ersten Erfahrungen der Cracker-Szene um 1985 erinnern, aber auch die erst kürzlich veröffentlichten von talentierten Leuten wie Genom, Twilight, Jizzy oder Whitewolf. Im Archiv enthalten ist außerdem die aktuellste Version des coolen Programms. Also viel Spaß beim Anschauen und selber Ausprobieren!

Download: OSDM Archive 1

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
The Zarahustler
Gruppe: Jugz
Jahr: 2016
Mehr Demos