TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
The Automatic Dream (with Music)
Gruppe:   Spöntz
Jahr:   2005
Platzierung:   2nd at Euskal 2005
Art:   Demo
Downloads:   943
Dateigröße:   8,21 MB
Dateiname:   TheAutomaticDream.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Der automatisierte Traum ist die bislang beste Demo der spanischen Demogroup Spöntz. Im wirklich gelungenen Design sind zahlreiche schicke Effekte und hübsche Grafiken eingebunden, bei dem wieder einmal nur die Musik reichlich unpassend wirkt.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
A.W.G.
Mein erster Eindruck hinterher war, daß es auch gut auf einer Computermesse hätte laufen können, um dort für irgend eine Firma ein Produkt zu präsentieren. Während es lief fielen mir zweimal Szenen auf mit low-res Hintergründen, also so, daß man die Pixel sah. Das hätt\' grad heutzutag\' nimmer sein müssen. Mein bisheriger Favourit von denen bleibt: Space Invaders
TheNuffler
überaus nette demo.
Yemeth
Hmmm, life way war irgendwie etwas stimmiger, auch von der musik. Der automatische traum sieht zwar nett aus, aber die musik klingt so, als hätte da jemand die Instrumentensamples verwechselt. Das beste an Spöntz ist allerdings, dass all ihre Demos perfekt auf einem durcschnittlichen iMac laufen!
Kommentare anzeigen (3)
Kommentar schreiben