Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Microsoft
Release:
07.11.2008
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

87%Gesamt
87%

Alle Lesertests

Lesertest von zuma_

Gears of War 2 - eines der besten Spiele die ich je auf der xbox gezockt hab. Die dramatische Story wird episch erzählt , in die Charaktere hat man offensichtlich auch ganz schön viel Arbeit gesteckt . Die atemberaubende Grafik , der gute Sound und die geilen Waffen sorgen für aufregende Kämpfe , auch ist das Spiel sehr Abwechslungsreich - mal kämpft man sich mit seinem Team durch Horden von Feinden , mal klaut man feindliche Fahrzeuge und macht alles platt.
Das Spiel hat außerdem einen hohen Replay-Faktor - nachdem ich es durch hatte , spielte ich es sofort nochmal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad durch. Sollte man auf dies eher keine Lust haben , bietet einem der Multiplayer-Modus noch viele Stunden Spaß.
Pro
  • sehr gute Grafik
  • interessante Protagonisten
  • gute Multiplayer-Modi
  • fesselnde Story
  • geiler Sound
  • vielzahl an Waffen
  • sehr Detailreich
  • bombastisches Kampfsystem
  • hoher Replay-Faktor
Kontra
  • oft schlechte Synchro in Video-Szenen
 

Gears of War 2

Gears of War 2
zuma_
zuma_ 03.06.2009 360 
100%
5 3

War dieser Bericht hilfreich?