Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
04.12.2008
kein Termin
15.12.2009
15.08.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€

ab 2,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

82%Gesamt
83%
81%
81%

Alle Lesertests

Lesertest von freesuperstar7

Prince of Persia......hört sich schon ma gut an...

Ich hab jetzt ne Zeit lang gespielt und bin zum Endschluss gekommen das Prince of Persia einfach nua ein Assassins Creed für kleine Kinder is die nichts mit gewalt oder vieleicht sogar nichts mit nervenkitzel zu tun haben sollten.

EINFACH...kein Nervenkitzel oder Spannung

Das Spiel is soooooo...EINFACH das es schon fast wehtut und peinlich sein muss wenn man mal stirbt, wenn man überhaupt sterben kann.
Denn man wirt ja imma von der schönen Begleiteren gerette...
egal ob man runterfällt oder im Kampf verliert, sie hilft IMMA.
Und das ist eben das problem, auch wenns sich komisch anhört.
Es hätte ja keiner was dagegen wenn sie MAL hilft damit noch bisschen Spannung ist, denn wenn ich dort durch die gegend springe und klettere hab ich kein bisschen Angst mal runter zu fallen..
..aber um so etwas geht es doch in so einem spiel oder....um NERVENKITZEL, (ANGST)und die SPANNUNG die dann in einem entsteht wenn man in so einer Höhe ist.

Kämpfe....welche Kämpfe?!?

Kämpfe kann man das echt nich nenen.
Das kann man damit vergleichen einem Baby den Lolli wegzunehmen.
Viel zu einfach manchmal hat ein kampf angefangen und ich hab 3 Tasten gedrückt un der Kampf war wieder vorbei.
Die Steuerung is recht einfach nua die Kamera nervt schon wenn sie manchma nicht das zeigt was man sehn will oder sich nicht umlenken lässt.
Wie gesagt für sehr kleine Kinder is dieses Spiel.
Das einzige was an den Kämpfen positiv ist sind die Effekte die bei einem Schlag entstehen....und da kommen wir gleich zur Grafik.......

Die ist nähmlich echt gut.
Sie sieht in manchen Situationen echt klasse aus und ist ma was anderes.

Neben sachen...Story und "Lichtkeime"(was auch imma das is)

Die Story find ich selber langweilig...aber naja, mehr kann man dazu nich sagen..
is eben Geschmackssache.
Und nun zu den Lichtkeimen....wer ist auf so eine dumme idee gekommen das man die suchen und einsammeln muss.
Das ist 1. LANGWEILIG 2. NERVIG und 3. EINFACH NUA ZEITVERSCHWENDUNG....das ist das selbe als ob man draußen auf die straße geht und Pfandpflaschen sucht (da hat man dann noch wenigstens was davon aber hier...-.-)

FAZIT...das spiel kann sich jeder holen...
..der nichts besseres zu tun hat,
..ein krasser FAN von Prince of Persia is(wo bei er mit diesem teil enttäucht wird),
..dem Asssassins Cred zu gewaltätigist ist..lol oder er zu jung ist
..der einfach auf so eine grafik gewartet hat

trotzdem..lieber NEIN
Pro
  • Grafik
  • Steuerung
  • Sound geht in Ordnung
  • Der Held is cool..^^
Kontra
  • Zu einfach
  • Keine Spannung
  • Imma das selbe
  • Kamera
  • (Story)
 

Prince of Persia

Prince of Persia

War dieser Bericht hilfreich?