Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
04.12.2008
kein Termin
15.12.2009
15.08.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

82%Gesamt
83%
81%
81%

Alle Lesertests

Lesertest von PlaYa237

Ich hatte das Spiel hier im Forum, gegen eines meiner PS3 Spiele getauscht, ohne dabei irgendwelche Erwartungen an das Spiel zuhaben. Deshalb wurde ich auch nicht enttäuscht, im Gegenteil, es hat mir sogar viel Spaß gemacht den Prinzen durch wunderschön gestaltete Welt zu steuern. Grafisch kann man da wirklich nicht meckern. Auch die Spieldauer ist in Ordnung, hätte ich allerdings nicht noch alle Trophys gesammelt, wäre ich deutlich schneller fertig gewesen.

Was ich zum Beispiel schlecht finde, ist das jedes Level nach dem gleichen Aufbau funktioniert. Man läuft in ein Gebiet, "besiegt" einen "Endgegner" und heilt das Gebiet anschließend. Immer das selbe. Hätte man meiner Meinung nach etwas abwechslungsreicher gestalten können. Außerdem gibt es viel zu wenig Gegner.

Alles in Allem, ist es aber immer noch ein empfehlenswertes Spiel, welches man sich nicht entgehen lassen sollte (Vorausgesetzt man mag diese Art von Spiel)... ;)
Pro
  • Tolle Grafik, super Atmosphäre
  • Alles sehr farbenfroh (ist mal eine nette Abwechslung zu Killzone und co.)
  • Sehr einsteigerfreundlich
  • Es macht Spaß ohne Unterbrechungen durch die Gebiete zu springen
  • guter Sound
  • gute Story
Kontra
  • Etwas zu eintönig
  • Teilweise hätte man es schwerer gestalten sollen
  • Für meinen Geschmack zu wenig Gegnertypen
 

Prince of Persia

Prince of Persia
PlaYa237
PlaYa237 07.06.2009 PS3 
82%
6 1

War dieser Bericht hilfreich?