Shooter
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
91%
89%
87%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von gracjanski

So super ist das Spiel nun auch wieder nicht. Es stimmt, die atmosphäre ist grossartig und die Grafik bombastisch, aber das Gameplay bietet nur altbewährte Kost und ist auch ziemlich simpel. Dazu sind auch noch die Missionen linear. Schön, dass es nicht mehr der zweite Weltkrieg ist, sondern die heutige Zeit. Das war auch der Grund zum spielen, sonst hätte ich es nicht angerührt. Die Idee aus 2 Perspektiven zu spielen (USA, GB) war auch eine gute. Immer wieder USA ist langweilig, auch wenn ich gerne mal als Russe, Nazi oder Araber spielen würde.
Pro
  • Tolle Grafik
  • Super Inszenierung mit dichter Atmosphäre
  • Interessantes Setting
Kontra
  • Vom Gameplay nichts neues
  • USA mal wieder die Guten
  • Viele Skripts
  • Konsolenspeichersystem
  • lineare Level
  • KI mal wieder doof
 

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare
gracjanski
gracjanski 17.10.2012 PC 
90%
0 2

War dieser Bericht hilfreich?