Taktik & Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
27.07.2010
27.07.2010
Jetzt kaufen
ab 13,59€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

92%Gesamt
92%

Alle Lesertests

Lesertest von MetalSnak3

Als ich gehört habe das Blizzard das Spiel in 3 teile rausgeben möchte habe ich geflucht. Doch man soll ja keine unnötigen Vorurteile haben und so war ich gespannt was sie aus Starcraft 2 Teil 1 Wings of Liberty so gemacht haben. Demensprechend waren meine Erwartungen sehr hoch ,doch, diese wurden nun mehr als Erfüllt. Das Spiel ist einfach Einzigartig.Die Story wenn auch anfangs kaum vorangeführt und erst spät ins rollen kommend überzeugt voll und ganz und lässt ein spannend an seinen eh schon kaum vorhandenen Fingernägeln knabbern.Wenn Jim Raynor eine letzte Ansprache an seine Soldaten hält und jeder gebannt zuhört da es vllt. der letzte Kampf sein könnte kommt Gänsehautfeeling auf.Das ende des Spiels ist episch inziniert und lässt die Spannung förmlich explodieren. Die Grafik ist gut womit das Spiel auch schön auf älteren Rechnern laufen dürfte. Das Battle.net hält spannende Spiele für jeden bereit. Und dem Spiel wurde natürlich wie auch dem ersten starcraft einen starken editor beigelegt. Ich bin schon mächtig auf meine Lieblingsrasse die Zerg gespannt und hoffe blizzard beeilt sich mit Hearth of the Swarm dem 2ten Teil des Spiels.
Pro
  • gute Grafik
  • packende Story
  • bekannte und neue Einheiten
  • sehr gute filmsequenzen
  • missionen kann man áussuchen
  • entscheidungen müssen getroffen werden
  • rassen unterscheiden sich sehr
Kontra
  • spät ins rollen kommende story
  • Erfolge gibt es nur wenn man online ist
 

StarCraft 2: Wings of Liberty

StarCraft 2: Wings of Liberty
MetalSnak3
MetalSnak3 02.08.2010 PC 
94%
4 2

War dieser Bericht hilfreich?