Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.09.2009
12.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
88%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von shadowman000

Bad Company...ein Shooter mit mittendrin Gefühl

Also ich muss sagen ein Spiel wie ich mir jeden Shooter wünsche!

Man fängt an und wird als Soldat direkt einer Truppe zugeteilt mit der man Missionen bestreiten muss. Hört sich nicht sonderlich spektakulär an aber das was diesen Shooter von anderen auszeichnet ist das Gefühl das man wirklich im Team mit Kollegen spielt obwohl es nur Computer Gegner sind!
Sie reden mit einem, decken einem den Rücken...... man hat das Gefühl man gehört zu dieser Einheit!
Auch gibt es eine menge Humor da sich deine Truppe unterhält und auch spässe macht.
Zur Grafik kann ich sagen WOW..... ein shooter in dem man Wände einreissen kann oder mit einem Panzer sogar in ein Haus brettern kann ist selten!!! oder gab es noch nie!! Es gibt unmengen von Waffen die alle sehr schön animiert sind! Das nachladen der Waffen sieht echt Genjal aus und nimmt manchmal auch zeit in Anspruch also nicht zack und die Waffe ist geladen sondern man sieht genau wie die Waffe geöffnet wird und geladen!
Auch gibt es Fahrzeuge im Spiel, man kann z.B. in einem Panzer seine Position sich aussuchen....entweder man bedient das MG oder die Boardkanone oder man Steuert einfach.
Hubschrauber steuern ist auch kein problem und geht super von der Hand!
Witzig fand ich als ich zum ersten mal mit meiner Truppe in einem Golf-Wagen fahren durfte das sind so kleine Fahrzeuge mit denen man auf Golfplätzen fahren darf! löl 4 schwerbewaffnete Soldaten stürmen im Golf-Buggy die Basis :-)
Hab den Singleplayer Part durchgespielt und bin jetzt ein 2. mal dran in einer höheren Schwierigkeitsstufe! Das Spiel macht einfach laune und man kann es öfters durchspielen!

Multiplayer:
Hab ich auch schon gespielt und es ist super!!! Es kommt ein genjales Feeling auf wenn man im Panzer sitzt und noch 2 Leute mit nimmt die das MG und das Boardgeschütz bedienen. Man muss es einfach gespielt haben! ich könnte ewig über die vorzüge des Spiel schreiben aber Leute... kauft es euch! Es ist jeden cent Wert!

Grafik 94%
Sound 96%
Steuerung 92%
....man kann das Spiel zwar in unter 10 Stunden durchspielen aber das tut der Wertung keinen abbruch!

Spielspass 92%

Preis-Leistungs-Verhältnis: jeden cent Wert!

Viel Spass beim Spielen......
Pro
  • Grafik
  • guter sound und super dialoge
  • Waffenanimationen
  • Multiplayer
Kontra
  • Spieldauer geht grade noch so
 

BF Bad Company

Battlefield: Bad Company
shadowman000
shadowman000 26.05.2009 360 
92%
4 0

War dieser Bericht hilfreich?