Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
30.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
83%

Alle Lesertests

Lesertest von Sinan12321

KILLZONE 2,

(Story:)
2 Jahre sind seit der Invasion auf den Planeten Vekta und dessen Kolonie vergangen. Die ISA konnte mit schweren Verlusten den Angriff der Helghast-Truppen zurückschlagen. Angriff ist die beste Verteidigung ? deshalb entschloss man sich auf Vekta für einen Gegenschlag.
Die ISA soll dazu auf Helghan, dem Heimatplaneten der Helghast, eindringen, ihren Anführer und Diktator Visari gefangen nehmen und die Kriegsmaschine der Helghast zerstören.
Die Hauptperson ist ein gennanter 'Sev' der in einer von 12 Kampfeinheiten befordert wurde. Ihr seid unter der Führung von Schwergewicht Rico, der bereits in Teil im Team mit Jan Templar auf Vekta kämpfte.

(Mutiplayer:)
Der Multiplayer-Modus ist toll gemacht worden, leider sind etwas wenig Maps vorhanden und wenig freischaltbares zB. Waffen oder equmpent..... .

(Fazit:)
Tolles Spiel mit Wunderbarer Grafik, Farbeffekte und Realität.
Pro
  • (Story:) Der Krieg gegen die Helghast ist spannend, laut und brutal !
  • (Spiel an sich:) Tolle Farbeffekte, Grafik, Sound und Gameplay. Ein kleiner stück bewegungseinsatz (Bewegungssensor) ist vorhaden.
  • (Multiplayer:) Der Multiplayer ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber macht sehr viel spass.
Kontra
  • (Mutiplayer:) Mann kann leider nur bischen wenig Freischalten und es gibt zum Teil wenig Ränge/Medallien
  • (Spiel an sich:) Die Story hätte ruhig bisschen länger verlaufen können - sprich 4-7 Stunden Gameplay
 

Killzone 2

Killzone 2
Sinan12321
Sinan12321 19.09.2010 PS3 
85%
1 3

War dieser Bericht hilfreich?