Shooter
Publisher: Microsoft
Release:
17.11.2006
09.11.2007
28.08.2015
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
91%
81%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Ich konnte schon mehrere Male das Spiel im Multiplayer testen. Die Steuerung ist intuitiv und einfach, und kann auch Shooter-Anfängern nach ein bisschen Übung ins Fleisch und Blut übergehen. In 4 on 4 Matches konnte ich mein Können auf jedoh leider nur 1 Karte beweisen. Die Karte ist grafisch top und stellt eine Art zerstörte Straße dar, die ein bisschen an GRAW erinnert. Auf der Map waren auf 2 immer festen Positionen Spezialwaffen platziert: einen
Pro
  • Grafik ist extrem gut gelungen,die Animationen sind butterweich, athmosphärisch ist es erste klasse
  • Sound ist mit Kopfhörern kristallklar, die Stimmen sind super abgestimmt
  • Gameplay: Im Multiplayer macht das Spiel einen extrem guten Einruck, viele Innovationen (Kettensäge, Herzschlag, in Deckung gehen, nachlademinispiel) machen jede Menge Spaß
Kontra
  • Wie es wohl auf einem "normalo" Bildschirm aussehen wird?
 

Gears of War

Gears of War
10.11.2006 360 
95%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?