Shooter
Publisher: Microsoft
Release:
17.11.2006
09.11.2007
28.08.2015
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
91%
81%

Alle Lesertests

Lesertest von humberthumbert


1. das Äußere:

Wow! Obwohl das spiel nicht auf einem HD Fernseher lief, war ich begeistert!
(Bis auf einen NPC, der vergleichsweise hässlich war). Die Grafik ist rundum bombastisch und der Sound ist ebenfalls sehr gut gelungen. Also daran ist nix auszusetzen.

2. Die Atmo

Ebenfalls genial. Wenn man von überall Schreie hört und von Fledermäusen, die einen zerfetzen, fliehen muss, kommt Gänsehaut auf. Super!

3. Story

Also die Story mag zwar ganz interressant sein, aber sie kommt (zumindest in der Zeit in der ich gespielt hab), nicht wirklich in Fahrt. Außerdem stehen mir die Alieninvasionen bis zum Hals raus.

4. Charaktere

Marcus Fenix kann man eigentlich ganz kurz beschreiben: Eine Mischung aus Rambo und Terminator.
Die Muskeln nehmen ihm viel Platz für sein Gehirn weg, und Emotionen hat er ebenfalls nicht, außer er lädt die Waffe falsch. Da sollte noch was geschehen.

5. Steuerung

Außerst gelungen. Die Tasten liegen perfekt und da wo man sie erwartet, nur der nachladeknopf ist gewöhnungsbedrftig belegt. Aber nach kurzer Zeit räumt man mit Marcus oder Dom alles auf.

6. Abwechslung

In dem Akt, den ich gespielt habe, kam die Abwechslung nicht zu kurz. Egal ob man seinem Partner im Koop Modus per Scheinwerfer den Weg weist, oder mit einem Wagen vor Fledermäusen flieht, für Abwechslung ist Garantiert

7. Gruselfaktor

Okay, ich geb zu, leicht lasse ich mich nicht erschrecken oder gruseln, aber wirklich gruselig war das Spiel nicht, ist aber n
Pro
  • Siehe Text
Kontra
  • Siehe Text
 

Gears of War

Gears of War

War dieser Bericht hilfreich?