Action-Adventure
Entwickler: 2K Czech
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

78%Gesamt
81%
74%
79%

Alle Lesertests

Lesertest von elMoire

Mafia II ist ein im Großen und Ganzen gelungenes Spiel, welches durchaus zu fesseln weiß. Leider ist die Story nicht so konsequent durcherzählt wie im ersten Teil und offenbart einige Lücken. Wer jedoch Teil 1 kennt und liebt (für mich ist es das beste Spiel, dass ich jemals gespielt habe), der wird auch mit Teil 2 unterhaltsamme Stunden erleben und auf seine Kosten kommen.
Der Spielumfang hätte etwas länger sein können und eine noch intensivere Story wären wünschenswert gewesen.

Grafisch wäre sicher noch einiges drin gewesen, aber ich finde die visuelle Darstellung nicht schlechter als in GTA IV.
Pro
  • Tolle Geschichte ...
  • Flair der 40er und 50er wunderbar eingefangen
  • Szenario stimmig dargestellt
  • Toller Sound
Kontra
  • ... die leider Lücken aufweist
  • leider etwas zu kurz
 

Mafia 2

Mafia 2
elMoire
elMoire 30.08.2010 PS3 
87%
1 1

War dieser Bericht hilfreich?