Action-Adventure
Entwickler: 2K Czech
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

78%Gesamt
81%
74%
79%

Alle Lesertests

Lesertest von Roha

Hat mich vom Umfang schweeeeer entäuscht.
Grafik rechtfertigt absolut nicht die lange Entwicklungszeit.

Allerdings sind die Sequenzen sehr gelungen( vor allem die überwiegenden Bewegungen der Protagonisten)
Die Stadt sieht zwar relativ schön aus, von einer tollen Athmosphäre bzw einer "lebendigen" Stadt habe ich nicht besonders viel gemerkt, da man ja auch kaum Interesse daran hat Stundenlang durch die Stadt zu laufen nur um zu gucken.

Spielzeit viiiel zu kurz.
Polizei ein echter Witz, allerdings mit guten Ansätzen(Waffe aufm Fussweg oder Rasen)

Fazit: Zum ausleihen bei der Videothek ist das Spiel ok oder wenn Platinum für 30?, aber Vollpreis würde ich leider leider nicht empfehlen.
Pro
  • schöne Bewegungen in Sequenzen
  • gute Ansätze bei Polizeit...
  • einfaches Gameplay und schöne Fahrzeugumsetzung
Kontra
  • sehr geringer Umfang(Story)
  • ...die sonst gnadenlos versagt
  • Quasi keine Nebentätigkeit, bzw kein Anreiz zum erfüllen von 2 "nebenjobs"
 

Mafia 2

Mafia 2
Roha
Roha 08.09.2010 PS3 
68%
8 4

War dieser Bericht hilfreich?