Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
01.11.2007
15.09.2010
15.09.2009
Jetzt kaufen
ab 3,60€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
89%
88%
87%
89%

Alle Lesertests

Lesertest von Bad:Fall

Zu diesem Spiel kann ich nur eins sagen: SUPER. Eine riesige, bunte Welt, voll gepackt mit Waffen, Rüstungen und sonstigen Gegenständen, massenweise Quests und Gegner die man durchforsten kann, ohne überhaupt einen Gedanken an die Hauptquest zu verschenken. Da hört der Spielspass nicht so schnell auf, ich habs nun seit 6 Monaten und habe bisher immer nur den selben Character gespielt den ich am Anfang erstellt habe. Grafich überzeugt das Spiel alle mal, und von Sprachfehlern auf der PS3 sind bis jetzt keine Spur gewesen. Doch trotz dieser großen Spielwelt kann man sich eigentlich im Ort nicht vertuen.

Doch wie bei jedem Spiel gibt es etwas auszusetzen. Die einzelnen Klassen zum Spielen an sich hab ihre Vor und Nachteile, wenn mabn gegen sie kämpft merkt man den Untershcied allerdings nicht wirklich.
Auch wenn man in Städten hin und wieder ein paar Leute antrifft, belebt sind sie wirklich nicht. Ausserdem nervt es das man von denen immer angequatscht wird.
Und das Überreden ist eine Verschwendung von Zeit.
Pro
  • Riesige Welt
  • jede Menge Quests
  • Wunderbare Grafik
  • Man kann tun und lassen was man will
  • Sehr gutes Kampfsystem
  • Extrem lange Spielzeit
  • Characterentwicklung
  • Wetterwechsel
  • keine lange Ladezeit(Ps 3)
Kontra
  • Städten mangelt es an Bewohnern
  • Überreden total Misslungen
  • dialoge relativ Eintönig
  • Verhalten der NPC verändert sich euch gegenüber nicht
  • Entscheidungen haben meistens keine Folgen
 

Oblivion

The Elder Scrolls 4: Oblivion
Bad:Fall
Bad:Fall 23.02.2009 PS3 
91%
4 1

War dieser Bericht hilfreich?