Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
01.11.2007
15.09.2010
15.09.2009
Jetzt kaufen
ab 3,60€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
89%
88%
87%
89%

Alle Lesertests

Lesertest von No@kie

Wer sich dieses Spiel nicht kauft ist selber schuld. So ein GEILES Spiel habe ich noch nie gespielt. Der Spielspaß geht nie zu ende, und die gesamte Story ist einfach wunderbar. Die Grafik lässt sich vergleichen mit dem 3D mark 06, nur das man selber Spielen kann. Manchmal ruckelt es leicht, aber das vielleicht ein mal in der Stunde und dann auch nur ca. 2 Sekunden.

Das einzigste was mich gelegtlich ärgert ist, das sich das Spiel manchmal aufhängt. Doch durch die Automatische Speicherung kann man danach fast wieder am gleichen punkt anfangen.

Währe die Sache mit dem aufhängen nict, würde das Spiel 100% von mir bekommen.
Pro
  • Super Grafik
  • Sehr gute Spielbarkeit
  • Super erzählte Story
  • Sehr langer Spielspaß durch die lange Hauptstory und dann noch die mehrfach längere Nebenstory ( Quest)
  • Fotorealistische Landschaften
Kontra
  • Hängt sich gelegentlich auf
 

Oblivion

The Elder Scrolls 4: Oblivion
No@kie
No@kie 11.07.2006 360 
98%
1 2

War dieser Bericht hilfreich?