Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
79%
86%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Man weiss jetzt schon das dieses Spiel ein weiterer Meilenstein in der Zockerszene werden wird. Ich habe bisher jeden Teil gespielt und wurde nie enttäuscht. Das einzigste was mich bisher gestört hat wurde im neuen Teil völlig überarbeitet. Die Grafik war bisher nie richtig realitätsnah. Doch dies wird in GTA IV ein völlig neues Kapitel denn zu super Gameplay kommt jetzt auch noch realitätsnahe Grafik hinzu. Besser geht es nicht!!!!
Pro
  • Grafik
  • Gameplay (Obwohl noch nicht bekannt)
Kontra
    -
 

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4
03.04.2007 360 
100%
0 2

War dieser Bericht hilfreich?