Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.04.2010
03.2010
29.04.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
87%
79%

Alle Lesertests

Lesertest von Radi97

4players?! Ich kann alle euren anderen Tests nur unterstützen jedoch diesen "dicken" titel Titel: Splinter Cell Convition mit 75% zu bewerten? Ich verstehe euch einfach nichtmehr. Mit eurem Zitat "der alte Sam ist tot" habt ihr vollkommen recht, und das ist auch sehr gut so. In den anderen titel waren die Missionsprinzipe immer die gleichen. Leise schleichen, informationen beschaffen, und dan genauso leise wieder zu verschwinden... Hallo? Das ist doch langweilig. Bei Splinter Cell Convition stimmt fast alles. Man spürt zu ersten mal Emotionen.
Splinter Cell ist und bleibt ein klasse Spiel. Convition tut der Reihe sehr gut, da es nun auch ein bisschen Actionlastiger ist.

FAZIT:
Klare Kaufempfelung
Pro
  • Schöne Grafik
  • Große Waffenauswahl mit vielen "Erweiterungen"
  • Super Videos im Spiel die die Spannung voran treiben
  • Sehr spaßiger Koop-Modus
  • reale Schauplätze (Monument ...)
  • coole Informationen die z.B. an Wände proeziert werden
Kontra
  • leider etwas zu kurz
  • teils "doofe" KI
  • spiele im Multiplayer finden dauert lange
 

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell: Conviction
Radi97
Radi97 13.06.2010 PC 
87%
4 4

War dieser Bericht hilfreich?