Shooter
Entwickler: Turtle Rock Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

87%Gesamt
88%
85%

Alle Lesertests

Lesertest von BaBa_flirt

Davon mal abgesehen, dass die deutsche Version aufgrund der USK der witz des Jahres 2008 sein sollte, finde ich das Spiel dennoch ziemlich enttäuschend.
Die Grafik errinert mich an meine Ps2, wobei es sicher dort noch Spiele gib, die besser aussehen. Der Sound... wo? Die Story... wo?

Aber naja, das Spiel ist ja auch eher als Multiplayer im on-und offline gedacht. Auch da verstehe ich die ganzen Awards usw. nicht, da es viel zu schwer und kein bisschen taktik oder Spielgefühl erfordert. Sinnloses rumgeballere auf nicht sehr anschaulicher Zombis ( aufgrund der Grafik) wo auch noch Grünes Blut fließt und die Zombies nichtmal mehr den Boden berühren, nachdem sie erledigt worden ist doch alles andere als ein hit. Aber es kann auch mal Spaß machen wenn man es mit Freunden spielt. Aber gegen Online ego-shooter wie: gow2 oder halo3 kommt es nichtmal im entferntesten ran-
Pro
  • zu 2-4 im on-und offlinmodus macht es Spaß
Kontra
  • Die deutsche Version ist ein Witz
  • lächerliche Grafik ( matschig usw.)
  • viel zu schwer
  • sehr schwacher Storymodus der auch ziemlich schnell durchgespielt ist.
  • kein fesselnder Sound
 

Left 4 Dead

Left 4 Dead
BaBa_flirt
BaBa_flirt 17.02.2009 360 
51%
6 25

War dieser Bericht hilfreich?