Test zu The Legend of Zelda: Twilight Princess von unserem Leser "Corri01" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

92%Gesamt
94%
92%

Alle Lesertests

Lesertest von Corri01

Auch wenn man jetzt wieder die Schwachpunkte der Endgegner selber herausfinden muss, ohne eine allwissende, besserwisserische Fee, so macht gerade dieses herumexperimentieren doch auch viel Spass. Hierbei sei zu erwähnen, dass die Endgegner durch die gefundenen Gegenstände zu bekämpfen sind.

Geniales Spiel, das sich ein jeder Gamecube oder Wii-Besitzer zu eigen machen sollte, kann ich nur zum Kauf empfehlen.
Es sei denn, man mag diese Titel generell nicht, oder ist nur ein Gelegenheitsspieler, denn dieser titel verlangt nach etlichen Stunden Spielzeit.

Ich persönlich bin schon bei über 80 Stunden, gehe nun auf den letzten Dungeon zu und bereue keinen einzigen Cent, den ich dafür gezahlt habe!

Das letzte Offline-Spiel, dass mich so lange gefesselt hatte war Tales of Symphonia, obwohl es nicht an dieses heranreicht.
Pro
  • Riesige Oberwelt
  • 9 Hauptmissions-Dungeons
  • Teilweise recht knackige Sidequests
  • Liebevoll in Szene gesetzte Spielwelt
  • Überraschende Ereignisse in der Story
  • Zelda-Typische Audio-Elemente mit Orchester
Kontra
  • Keine Sprachausgabe(wurde nicht vermisst)
  • Keine HD-Auflösung(hab kein HD-TV, also egal)
  • Kein 16/9(mein TV ist 4/3)
 

The Legend of Zelda: Twilight ...

The Legend of Zelda: Twilight Princess
Corri01
Corri01 27.12.2006 GC 
99%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?