Test zu Darksiders von unserem Leser "Fatalshadow" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

82%Gesamt
82%
81%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von Fatalshadow

Darksiders hat mich positiv überrascht, zumal ich gedacht habe das es nur ein 8/15 umsetzung von devil may cry und gow sein würde , aber so dürft ihr nicht denken .
Der Anfang entwickelt sich zäh doch wer sich die 20- 30 minuten zeit nimmt und dem Spiel eine chance gibt wird nicht von diesem Game wegkommen . Die Story ist einfach nur genial erzählt ,es gibt unzählige extras zum sammeln , waffen können bis auf stufe 4 gelevelt werden,Graphik ist auch akzeptabel ,also sie bewegt sich jetzt nicht auf höchster ebene wie ein cod oder gow aber sie ist sehr gut,fette bosskämpfe und sehr gute rätzel runden das fast perfekte spielerlebnis ab.Einziges und großes kontra ist das tearing
Pro
  • klasse Story
  • sehr gute Sprecher(Deutsche/englische)
  • spielzeit 15-25 stunden
  • gute gaphik
  • coller Held
  • 3 schwierigkeitsgrade
Kontra
  • Tearing Probleme(xbox 360)
  • oft zu wenig gegner zum Waffen und seelen sammeln (meine meinung)
  • warten auf den 2 teil ^^
 

Darksiders

Darksiders
Fatalshadow
Fatalshadow 11.01.2010 360 
89%
5 3

War dieser Bericht hilfreich?