Test zu Street Fighter 4 von unserem Leser "ronny 83" - 4Players.de

 
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
28.02.2010
10.03.2010
03.07.2009
19.02.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
83%
90%
87%

Alle Lesertests

Lesertest von ronny_83

Endlich kommt wieder der Klassiker schlecht hin mit einem Nachfolger auf die Konsolen. Und der Grafikstil mit der 2,5D-Optik und den sehr detailierten Charakteren und Leveln macht echt was her. Dadurch kommt auch wieder Abwechslung in den Einheitsbrei der 3D-Prügeler. Allerding wirkt der Grafikstil für mich zu bunt (Zirkus), da hätte die Okami-Optik des Trailers dem Spiel deutlich besser gestanden und die Bewegungen der Kämpfer brauchen auch etwas Feinschliff. Insgesamt hat mich der Trailer mit seinem Grafikstil und den Bewegungen überwältigt, deswegen bin ich sehr enttäuscht darüber, das Streetfighter insgesamt doch wie seine Vorgänger wirkt (bis auf die angepassten Grafikdetails). Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend und das Spiel noch in der Entwicklung. Ich bin weiterhin gespannt.
Pro
  • tolle 2,5D-Optik
  • sehr detailierte Charaktere...
  • ...die trotzdem noch den typischen SF Look haben
  • endlich mal wieder ein Klassiker, der Abwechslung in den eintönigen 3D-Prügelalltag bringt
Kontra
  • den Grafikstil des Trailers hätte ich mir mehr gewünscht
  • die Bewegungsabläufe sind mir persönlich zu altbacken
  • zu bunt (düsterer wäre innovativer gewesen)
 

Street Fighter 4

Street Fighter 4
ronny_83
ronny_83 14.01.2008 PS3 
85%
2 11

War dieser Bericht hilfreich?