Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Release:
30.06.2006
Jetzt kaufen
ab 2,15€

ab 14,25€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

69%Gesamt
69%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Eine Frechheit von den Entwicklern dieses halb fertige Game als Finaleversion an den Kunden auszuliefern. Gothic wäre ein super Spiel wenn es nicht diese gravierenden Fehler hätte. Voller Vorfreude habe ich mir das Spiel Gothic 3 gekauft, begeistert Installiert und nach 3 Tagen ins Regal gestellt, wo es noch heute steht da mich diese Bugs so sehr gestört haben das es einfach keinen Spaß macht dieses Spiel zu zocken. Für mich ist das Thema Gothic 3 gestorben!!!! Fehler im Game sind schon mal OK, aber Fehler wie Absturz beim abspeichern eines Spieles und das bis zum 1. Patch sind zuviel des guten!
Pro
    -
Kontra
  • Für halbfertige Spiele gebe ich nicht mehr als 50%.
  • 50% sind eigentlich schon zu viel bei diesem Spiel!
  • Ich finde es eine Frechheit ein so unfertiges Spiel an die Kunden auszuliefern!!!
  • Beim nächsten Gothic überlege ich es mir 10mal ob ich es kaufe oder 5 Jahre warte bis es einigermaßen spielbar ist. Gothic hätte Oblivion das Leben schwer machen können, aber die Betonung liegt auf hätte!! Oblivion hat zwar auch seine Fehler, sind aber beiweiten nicht so dramatisch wie in Gothic!
 

Gothic 3

Gothic 3
21.05.2007 PC 
50%
0 2

War dieser Bericht hilfreich?