Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Release:
30.06.2006
Jetzt kaufen
ab 2,15€

ab 14,25€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

69%Gesamt
69%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

gothic 4ever
Pro
  • ich hab gothic 3 zwar noch nie gespielt aber ich hab die anderen teile jeweils 4mal durchgespielt und war davon so fasziniert,dass ich fest davon überzeugt bin,dass gothic 3 auch super wird.vor allem nachdem man sich mal nen paar screenshots reingezogen oder videos davon angeguckt hat.
Kontra
  • kann nur hoffen,das das nicht allzu schnell durchgezockt werden kann damit man möglichst lange spaß hat.das kampfsystem ist zwar anders aber ich glaube das das im großen und ganzen wie bei den teilen davor ein blindes rumgehacke bei den zweikämpfen ist.ich hoffe nicht.die haben dafür schließlich 2 jahre gebraucht damit das endlich raus kommt und das spricht dafür das das kein gehacke ist.egal ich bin mir 100%ig sicher das das der beste teil wird.ich hab noch nie nen geileres spiel gezockt.
 

Gothic 3

Gothic 3
05.07.2006 PC 
90%
0 14

War dieser Bericht hilfreich?