Shooter
Entwickler: 4A Games
Publisher: THQ / Deep Silver
Release:
03.12.2010
16.03.2010
29.08.2014
23.06.2020
28.02.2020
29.08.2014
Jetzt kaufen
ab 2,99€

ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

80%Gesamt
83%
75%

Alle Lesertests

Lesertest von wmn955

Die stimmige Kulisse und die guten Ideen retten das Spiel davor, ein Flop zu werden. Gerade von den Ex-STALKER Entwicklern hätte ich mir etwas mehr erwartet anstatt einen Shooter, in dem man die längste wie ein kleines Kind hinter einem NPC herläuft, ab und zu ei paar Mutanten abknallt und dann und wann solo ein paar Aufgaben erfüllt. Aber nur ein gruseliges Ambiente machen noch keinen Spielspaß. Das Spiel ist nicht Fleisch und ist nicht Fisch. Ich bin mehr genervt als erfreut und zocke nur noch die 55? ab, dann landet das Spiel im Müll.
Pro
  • Stimmige Athmosphäre
  • gute Ideen (Gasmaske, aufladbare Lampe)
  • gute Grafik
  • recht gute Performance auf meinem älteren PC
Kontra
  • linearer Spielverlauf ohne viel Freiheit
  • kein "coming home"-Gefühl
  • AI teilweise super bescheuert
  • für einen SHOOTER zuwenig Shooter, für ein RPG zuwenig RP
  • keine Quicksaves
 

Metro 2033

Metro 2033
wmn955
wmn955 26.03.2010 PC 
60%
4 4

War dieser Bericht hilfreich?