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grandioser Einstieg |
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Sam kann keine Entscheidungen treffen |
faszinierend frische Science-Fiction |
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etwas unbefriedigende Charakter- Entwicklung in Sternform |
filmreife Regie mit sehr guten Schauspielern |
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Motorradeinsatz wirkt bei Felsüberquerungen zu verzeihlich |
hervorragend erzählte Story auf mehreren Ebenen |
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Nahkampf gegen MULEs zu leicht |
sichtbare Entwicklung der Spielwelt |
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etwas zu oft dieselben Kommentare von Sam |
unheimlich gute Freischaltungsstruktur neuer Dinge |
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überflüssiges Produkt- Placement |
viele gesellschaftskritische und historische Bezüge |
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Schriftgröße nicht anpassbar |
durchdachte Wahl von Worten und Symbolen |
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klasse Hightech-Artdesign, coole Hightech-Gadgets |
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Tradition von Metal Gear Solid ist spürbar |
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schrittweise Zunahme der spielerischen Komplexität |
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viele optionale, aber lohnenswerte Nebenaufgaben |
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böse Überraschungen und unerwartete Wendungen |
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Ausrüstung herstellen, Tarnsportbots losschicken |
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Türme, Brücken, Generatoren, Basen bauen |
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präzise Steuerung, hilfreiche Menüs und Schnellwahl |
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interessante Vernetzung von Spielern im Online-Modus |
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Survival-, Stealth-, Shooter- und Horrorflair |
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wahlloses Töten mit Projektilwaffen wirkt sich aus |
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coole Waffenwechselwirkungen: Blut plus Projektil |
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Routenplanung mit Scans und Markierungen auf Karte |
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Gelände mit Seilen und Leitern begehbar machen |
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Gewicht und Balance spielen eine Rolle |
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taktisches Schleichen inkl. Ablenkungen |
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coole Knockouts und Tarnungen |
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Konter im Nahkampf, Fäuste und Wurfwaffen |
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spektakuläre Bossgefechte in surrealer Umgebung |
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Motorräder & Trucks fahren, reparieren und beladen |
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Basis mit interessanten Funktionen und Veränderungen |
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physikalische Einflüsse von Gewicht, Strömung bis Wind |
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Traglast, Ausdauer und Belastung wirken sich aus |
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fotorealistische Mimik und Gestik |
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beeindruckende Landschaften mit tollen Wetterwechseln und Fernsicht |
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blitzsaubere Technik mit vielen Textur- und Animationsdetails |
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erstklassige deutsche Sprecher in allen Rollen |
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klasse Soundtrack, der stets erweitert wird |
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nette Anspielungen auf andere/alte Videospiele |
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vorbildliche Hilfen und Erläuterungen |
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höchst interessante Story-Dokumente |
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kreative Online-Einbindung ohne Massenauflauf |
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Online-Modus ist optional |
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Bugs, wo seid ihr? Ruckler, kommt raus? |
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vier stets änderbare Schwierigkeitsgrade |
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manuelles und automatisches Speichern |
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60 Stunden plus X Spielzeit |
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Untertitel und Sprache (Englisch, Deutsch etc.) wechselbar |
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freies Spiel nach Story-Ende möglich |
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