Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
10.04.2008
04.09.2008
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 2,50€

ab 2,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
86%
84%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von =Crusader=

Man liebt es oder man hasst es. Ich befinde mich eher auf der zuerst genannten Seite, aber von lieben kann dann doch keine Rede sein. Ziel des Spiels ist es 9 Attentate zu vollbringen in 3 verschiedenen Städten: Damaskus, Akkon und Jerusalem. Im Grunde sind alle Aufträge die gleichen, man muss zu einer Stadt reiten, Informationen sammeln und sein Attentatsziel töten. Klingt sehr linear und das ist es auch. Doch trotz dessen ist es immer ein großer Spaß sich in der Stadt auszutoben, Leute retten oder auch rumschubsen, sich zwischen den belebten Städten zu schlängeln, Taschendiebstahle zu begehen, sinnlos Wachen umbringen und natürlich: Auf den Dächern herumtollen! Das Free Running ist einfach das, was dieses Spiel ausmacht, ein Heidenspaß. Dabei sehen die Bewegungen von Altair sehr realistisch aus, generell ist die Grafik einfach atemberaubend, vor allem wenn man auf Aussichtstürme klettert und sich die Stadt von oben anschaut und dann kunstvoll in ein Haufen Stroh springt. Doch leider, mehr gibt es es einfach nicht zu tun, deswegen bekommt dieses Spiel von mir definitiv kein Goldaward. Für den Preis, für den man es zurzeit bekommt lohnt es sich wirklich. Was mich nun doch am meisten gestört hat, waren diese Gedankensprünge zwischen Zukunf tund Gegenwart und dieser sogenannte "Animus". Das hat mich wirklich genervt und war einfach unnötig!
Pro
  • Schöne Grafik
  • Belebte Städte
  • Recht große Städte
  • Parkour oder Free Running
  • Mehrere Möglichkeiten, etwas in der Stadt zu machen
  • Schöne Animationen
  • Produktives scheiße bauen :D
Kontra
  • Keine Trohpäen (obwohl man sehr gut welche unterbringen lönnte)
  • Menschen aus der Klonfabrik
  • Linear
  • Kein großer Wiederspielwert
  • Schlechte Idee mit Animus und Zukunft usw.
 

Assassin's Creed

Assassin's Creed
=Crusader=
=Crusader= 01.02.2009 PS3 
82%
7 1

War dieser Bericht hilfreich?