Test zu Assassin's Creed von unserem Leser "Rbravied" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
10.04.2008
04.09.2008
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 8,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
86%
84%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von Rbravied

Assassins Creed ist ein super Spiel. Ich finde die Assassinen generell sehr interresant und daher ist das Spiel wirklich spannend. Die ganze Geschichte dann aber im heute Spielen zu lassen mit Desmont Miles um durch seine DNA die Erinnerung seiner Vorfahren zu erlben ist genial. Das Spiel ist allerdings auch ziemlich einseitig weil man bei denn Missionen immer die gleichen Aufgaben hat was ich Persönlich nicht schlimm finde. Was die Grafik angeht kann man nicht klagen; Sie ist ausbaufähig aber auf keinen Fall schlecht. Das Kämpfen macht Wahnsinnig spass und ist mit denn Kontern und denn 4 verschiedenen Arten von Waffen gut gelungen. Auch das Klettern macht wahnsinnig und wird durch die tollen Städte gut möglich gemacht. Die Templer sind wirklich gut gemacht. Die misteriösen Aussagen der getöteten Templer sind richtig gut da man sich vieles selber Überlegen kann. Der erste Teil der Assassinen bringt viel vorfreude und ist eine tolle Vorlage für die weiteren Teile.

ich würde es jedem der Adventure Spiele mag und gerne im Mittelalter spielt empfehlen.
Pro
  • Tolle Kampfmoves
  • Schöne Städte
  • Super aufgebaute Story
  • Perfektes Ende
  • Coole Charaktere
Kontra
  • ausbaufähige Grafik
  • Einseitige Missionen
  • wenig Extras ( z.B. Missionen die nichts mit der Hauptstorie zu tun haben)
 

Assassin's Creed

Assassin's Creed
Rbravied
Rbravied 07.06.2011 PS3 
85%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?